Home
POS
EOS
Gruppe 3/1
Studium
Freizeit
My first Trabi
My (old) friends
FUN
Linksammlung
NONSENS

e-mail an webmaster

NONSENS

Meine persönlichen Favoriten:

Auszüge aus “Das Hornvieh ist gemolken” von Johannes Connrad, erschienen im Eulenspiegelverlag Berlin:

BEOBACHTUNG

Einer hübschen Frau in Hosen guckt man nach. Nun kommt das Stolzmachende: EInem hübschen Mann im Rock guckt man sogar nach, wenn er häßlich ist.

AUS DEM ALLTAG

Wenn mein Chef meine Meinung auch nicht immer gelten läßt, so muß man doch gerechterweise sagen, daß er, wenn er der Meinung ist, daß er sich damit geirrt hat, auch seine Meinung nicht gelten läßt.

TRÄUME

Einer meiner Bekannten hat geträumt, er hat wieder rmal  nichts gewonnen im Lotto, und dann hat er sogar noch die fünf dazugehörigen falschen Zahlen geträumt Am nächsten Tag hat er diese Zahlen sofort getippt, und was soll ich Ihnen sagen: Er hat wirklich nichts gewonnen! Und da sagt man immer, daß Träume Schäume sind.